KÖNIGSTEINER werden

Arbeiten bei der KÖNIGSTEINER Services GmbH

Wir sind ein Stand­­bein im Unternehmens­­ver­­bund der KÖNIGSTEINER Gruppe und er­­ledigen all­­täglich administrative und strategische Aufgaben für unsere Kunden.

Still­­stand ist für uns ein absolutes Fremd­­wort – wir ent­wickeln uns ständig weiter. Mit sicheren Arbeits­­plätzen bringen wir jedoch Ruhe in den All­­tag.

Eines ver­bindet uns alle: der Spaß daran, unsere Kunden und Kollegen mit neuen Ideen und erfolg­reicher Prozess­­optimierung zu be­­geistern. Dabei fokussieren wir uns auf das Wichtigste: die Menschen. Bei uns selbst stehen knapp 35 Mitarbeitende täglich im Mittel­­punkt. Und wir alle können die folgenden Vorteile genießen…

Standort

  • Stuttgart Vaihingen
  • Gute ÖPNV-An­bin­dung (Halte­stellen: Jura­straße, Wall­graben, Vaihingen Bahn­­hof)
  • Lunch- & Einkaufs­­möglich­­keiten in Fuß­­nähe

Arbeits­bedingungen

  • Vertrauens­­arbeits­­zeit
  • Strukturierte Ein­­­arbeitung und ge­­zieltes On­boarding
  • Jährliche Entwicklungs­­gespräche
  • Fort- und Weiterbildungs­­möglich­­keiten

Büro/Aus­stattung

  • Ergo­nomische Arbeits­­plätze
  • Laptop
  • WLAN
  • Kicker­­tisch
  • Geräumige Küche
  • Dach­­terrasse

Unter­nehmens­merkmale

  • Abwechslungs­­reicher Job
  • Raum für Mit­­ge­staltung
  • Flache Hierarchien
  • kurze Ent­scheidungs­wege
  • Guter Zusammen­­halt in den Teams
  • Eigen­ver­­­antwort­liches Arbeiten

Benefits

  • Work-Life-Balance
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Kaffee kostenlos
  • Regelmäßige Firmen­events
  • Zuschuss zum Firmen­ticket

Jobs

Hier findest du unsere aktuellen Job­angebote. Wir sind gespannt dich kennen­zulernen!

Falls heute nicht der passende Job für dich dabei ist, kannst du uns trotzdem gerne eine Initiativ­bewerbung zukommen lassen – wir freuen uns auf dich!

Falls heute nicht der passende Job für dich dabei ist, kannst du uns trotzdem gerne eine Initiativ­bewerbung zukommen lassen – wir freuen uns auf dich!

Falls heute nicht der passende Job für dich dabei ist, kannst du uns trotzdem gerne eine Initiativ­bewerbung zukommen lassen – wir freuen uns auf dich!
Falls heute nicht der passende Job für dich dabei ist, kannst du uns trotzdem gerne eine Initiativ­bewerbung zukommen lassen – wir freuen uns auf dich!

Für weitere Informationen gelangst du hier direkt auf unsere gruppen­weite Karriere­webseite.

Das sagen die KÖNIGSTEINER

"Ich arbeite gerne bei der KÖNIGSTEINER, weil es in den 15,5 Jahren niemals langweilig geworden ist. Die Abwechslung, die gute Teamarbeit und das Äußern dürfen meiner ehrlichen Meinung schätze ich hier besonders. An meiner Tätigkeit finde ich meine Schulungen spannend, hier sind immer wieder neue Teilnehmer und machen mir Spaß."
Ute
Software-Trainerin
"Gegenseitige Unterstützung - das macht die KÖNIGSTEINER Services für mich aus. Hier ist der Umgang bei der täglichen Zusammenarbeit immer respektvoll und das WIR steht im Vordergrund. Genau diese Atmosphäre lässt mich jeden Tag gern ins Büro kommen."
Katharina
Human Resources
"Die familiäre Atmosphäre im Unternehmen, der Zusammenhalt im Team und die Vielfalt abwechslungsreicher, anspruchsvoller Aufgaben sind die Gründe, warum ich gerne zur Arbeit bei KÖNIGSTEINER Services gehe. Zudem sind die Themen Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding aufgrund technischer Neuerungen, teils radikaler Innovationen und gesellschaftlicher Veränderungen dynamisch und willkommene Herausforderungen, die mein Arbeitsleben im Bereich Research & Business Development zusammen mit diversen internen Projekten im Bereich Operative Services bereichern."
Jens
Trainee Business Allrounder
„Ich habe bei KÖNIGSTEINER die Möglichkeit mich regelmäßig mit neuen Herausforderungen zu befassen. Diese bieten mir viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, mich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Ein tolles Team, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit auf einen kurzen Freitag sorgt für eine gute Work-Life- Balance. Außerdem unterstützt mich das Unternehmen bei meinem berufsbegleitenden Masterstudiengang.“
Lukas
Controlling

Melde dich bei uns!

Adresse
KÖNIGSTEINER Services GmbH
Jurastraße 8
70565 Stuttgart
Telefon
0711 91402600

Melde dich bei uns!

Adresse
KÖNIGSTEINER Services GmbH
Jurastraße 8
70565 Stuttgart
Telefon
0711 91402600

Melde dich bei uns!

Adresse
KÖNIGSTEINER Services GmbH
Jurastraße 8
70565 Stuttgart
Telefon
0711 91402600